10. Februar 2016 : Interview mit Christian Rduch

bz_2016.02.10._ChristianRduch

Quelle: Borkener Zeitung / Foto: Birkenstock

Rduch sprintet in Erfurt auf nationaler Bühne

Auf NRW-Ebene zeigte er bei den Hallen-Meisterschaften Anfang Januar in Düsseldorf über 800 Meter der gesamten Konkurrenz die Hacken. Über 60 und 200 Meter wurde er nur knapp geschlagen.

Auf NRW-Ebene zeigte er bei den Hallen-Meisterschaften Anfang Januar in Düsseldorf über 800 Meter der gesamten Konkurrenz die Hacken. Über 60 und 200 Meter wurde er nur knapp geschlagen. Jetzt will es der Heidener Christian Rduch auch auf nationaler Ebene wissen. Zum ersten Mal in seiner Karriere stellt sich der 45-Jährige bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften der nationalen Senioren- Konkurrenz. „Für einen Titel müsste schon ein kleines Wunder her“, sagt der Athlet von Viktoria Heiden. „Aber ich will‘s versuchen“, sagt er und fügt dann schmunzelnd hinzu: „Gute Ergebnisse sind auch gut fürs Ego.“ weiterlesen..