20. März 2011 : 24. Heidener Crosslauf

2011.03.20. - 12.29 - P1010761

Zum 24. Mal jährte sich am Sonntag der Crosslauf für Kinder in Heiden. Die Leichtathletik-Abteilung der Viktoria Heiden als Gastgeber konnte wieder einmal zahlreiche Kinder zu ihrem ersten Freiluft-Event des Jahres begrüßen. Die kleinen Wettkämpfer hatten zur mentalen Unterstützung Eltern, Großeltern und Freunde mitgebracht und wurden von diesen auch entsprechend angefeuert.

Die Ergebnisse auf einen Blick:

Mädchen (440 m)
W 3: 1. Nina Eskes
W 5: 1. Mia Schäfer
W 6: 1. Inga Eskes, 2. Tamara Junker
W 7: 1. Sophie Tekülve, 2. Anna-Lena Kaß, 3. Lea Still

Mädchen (640 m)
W 8: 1. Louisa Meis, 2. Pia Schnieders, 3. Emily Reichelt, 4. Fabienne Kleine-Vorholt, 5. Theda Möller
W 9: 1. Neele Hanne, 2. Elena Sniers, 3. Kim Waldner
W 10: 1. Lea Ludwig, 2. Judith Lübbering, 3. Charlotte Heddier

Mädchen (1080 m)
W 11: 1. Laura Bödder und Nina Schnieders

Jungen (440 m)
M 4: 1. Justus Böcker
M 5: 1. Nils Lohaus, 2. Sebastian Jolk, 3. Henri Neitzel
M 6: 1. Jann Möller, 2. Mika Böcker, 3. Tom Saloga
M 7: 1. Finn Neitzel, 2. Noah Lohaus, 3. Leo Küper

Jungen (640 m)
M 8: 1. Jakob Heddier, 2. Luca Bödder, 3. Lukas Hillmann
M 9: 1. Niclas Lohaus, 2. Jan Schätzle
M 10: 1. Adrian Hendriks, 2. Mick Frericks

Jungen (1080 m)
M 11: 1. Jonas Osterholt, 2. Cedric Osterholt, 3. Jan Lohaus