F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

18. April 2015 : Säuberung der Tartanbahn

”Wow!” Das waren die Worte, die die Trainer/innen und Kinder nach 5 Stunden Arbeit als erstes gesagt haben.

12015.04.18. - 11.55 - P1470727.25 Kinder und 9 Trainer/innen der Leichtathletikabteilung haben die Tartanbahnen, die Rundbahn und die Weitsprung- und Kugelstoß-Anlage fit für den Frühling und die laufende Saison gemacht.

Besonders kraftaufreibend war die Reinigung der Tartanbahn an der Hochsprunganlage. Da die Hochsprunganlage über den Winter eingelagert wurde, wurde die Tartanbahn an dieser Stelle des Sportplatzes wenig genutzt. Das hatte zur Folge, dass sich sehr viel Moos gebildet hatte. Mit Schüppen, Spaten, Besen, Kratzer und Flitschen gaben die Kinder ihr aller Bestes. Und das kann sich wirklich sehen lassen… weiterlesen…