17. November 2012 : Westfälische Cross- und Waldlaufmeisterschaften

Quelle: Borkener Zeitung

Toller Erfolg für Heidener Athleten

Attachment

Am Samstag, den 17. November 2012 fanden die Westfälischen Cross- und Waldlaufmeisterschaften in Halver statt. Bei besten Wetterverhältnissen und einer sehr anspruchsvollen, aber gut zu laufenden Strecke, gingen sieben Athleten von FC Victoria Heiden an den Start.

In einem Rahmenwettbewerb der MJU14, der jahrgangsweise gewertet wurde, ging Felix Knüwer auf die 2200 m Strecke und erreichte einen hervorragenden fünften Platz.

Bei den WJU16 gingen Pia Kemper, Leonie Knüwer und Marle Möllenbruck über die 2600 m Strecke an den Start. Bei guten Platzierungen erreichte die Mannschaft Platz acht.

Über die selbe Strecke gingen Pia Flüthmann, Carolin Knüwer und Ines Möllenbruck WJU18 an den Start. Bei ebenfalls guten vorderen Platzierungen erreichte die Mannschaft einen tollen ersten Platz und wurden somit Westfalenmeister im Crosslauf. Für die Mannschaft war es der bislang beste Erfolg.