17. April 2005 : Schüler-Crosslauf in Heiden

Quelle: Borkener Zeitung

Zum 18. Mal wurde am vergangenen Wochenende der Heidener Schüler-Crosslauf durch die Leichtathletikabteilung von Viktoria Heiden durchgeführt. Mit von der Partie waren mehr als 100 Kinder. Die Drei- bis Siebenjährigen liegen 440 m, das war einmal um den Biotop. Die Altersklasse von acht bis 10 Jahren musste schon über den Hügel und dabei eine Strecke von 640 m bewältigen. Besonders anstrengend war es für die Kinder ab elf Jahre. Sie musste über den Hügel und sogar zwei Runden um den Biotop: Insgesamt eine Strecke vom 1080 m. Belohnt wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde und dem verdienten Applaus bei der Siegerehrung.

Alle Ergebnisse des Laufs:

440 m

W3 : 1. Neele Hanne
W4 : 1. Charlotte Heddier / 2. Viktoria Jung
W5 : 1. Nina Schnieders / 2. Chantal Fehrings
M5 : 1. Lucas Pels / 2. Marius Wilkes / 3. Felix Knüwer
W6 : 1. Mariette Hffer / 2. Marie Frieling
M6 : 1. Leander Leitheiser / 2. Jonas Heddier / 3. Niklas Hanne
W7 : 1. Pia Kemper / 2. Marle Möllenbruck / 3. Lea Finke
M7 : 1. Jan Möllmann / 2. Tim Schnieders / 3. Tobias Baumeister

640 m

W8 : 1. Leonie Knüwer / 2. Laura Leitheiser / 3. Lotte Braakhuis
M8 : 1. Christopher Gehlmann / 2. Daniel Liesner / 3. Rolf Albersmann
W9 : 2. Lynn Braakhuis / 2. Pia Flüthmann / 3. Marie Dornemann
M9 : 1. Samuel Eversmann / 2. Noah Flüthmann / 3. David Prass
W10 : 1. Natalie Wissing / 2. Ines Möllenbruck / 3. Carolin Knüwer
M10 : 1. Jens Lübbering / 2. Tim Tobias / 3. Manuel Wissing

1080 m

W11 : 1. Laura Schlüß / 2. Jana Braakhuis / 3. Lisa Willner
M11 : 1. Markus Richter
W12 : 1. Mareen Dülmer / 2. Juliane Banholt / 3. Theresa Thesing
M12 : Stephan Richter
W13 : 1. Stefanie Wessing