11. September 1998 : Kreis-Staffel-Meisterschaften in Recklinghausen

Quelle: Borkener Zeitung

Ein Titel und zwei Plätze waren für die Leichtathleten von Viktoria Heiden am vergangenen Wochenende die Ausbeute bei den Kreis-Staffel-Meisterschaften. Im Stadion Hohenhorst in Recklinghausen platzierten sich die Viktorianer zusätzlich einmal auf Rang 4 und einmal auf Rang 7.

Kreismeister wurde die 4 x 100 m-Staffel der Frauen, die in der Besetzung Alexandra Starke, Bettina Fischedick, Kerstin Willing und Christina Hellenkamp an den Start ging.

Kreis-Vizemeister wurden über 4 x 50 m Heike Wissing, Marlene Starke, Kristina Höing und Edith Wienen in der B-Schülerinnen-Klasse . Sie liefen mit 28,6 sec neue Bestzeit.

Zweiter Platz auch für die weibliche D-Jugend (Anja Hendriks, Corinna Cluse, Kira Bellmann und Sarah Hindermann), die über 4 x 50 Meter in 33,62 sec in Ziel kam.

Platz 4 erreichte die 4 x 75 m-Staffel der A-Schülerinnen in der Besetzung Melanie Klöpper, Nicole Steinberg, Vera Große-Vorholt und Christina Starke. Die Zeit 40,72 sec.

Die C-Schülerinnen landeten in der Besetzung Andra Wienen, Margit Baumeister, Claudia Cluse und Anne Lewers über 4 x 50 Meter auf den 7ten Platz (31,90 sec).