11. März 2015 : Abteilungsversammlung

In der diesjährigen Abteilungsversammlung wurde das vergangene Jahr besprochen. Ebenfalls standen die Neuwahlen des Amtes Abteilungsleiters, des Kassenführeres und des Kassenprüfers auf der Tagesordnung.

Neuwahlen: Abteilungsle1989.01.07._Kira.B.iter/in
Zur Unterstützung von Heike Hüffer im Amt der Abteilungsleiterin wurde Kira Bellmann eintimmig von den anwesenden Personen gewählt. Im Jahr 2015 besteht somit eine Doppelspitze in der Leichtathletikabteilung. Bei Fragen ist Kira Bellmann über die E-Mail-Adresse  la.heiden(a)heiden.de  erreichbar.

1966.03.29._Annette.B.Neuwahlen: Helfer Kassenführers
Im Jahr 2016 möchte Marlies Schlautmann das Amt des Kassenführers nach mehreren Jahren abgeben. Deshalb wurde vereinbart, dass in diesem Jahr ein Helfer bzw. Nachfolger eingearbeitet werden soll. Annette Böckenhoff wurde einstimmig gewählt und unterstützt Marlies Schlautmann im Jahr 2015.

1994.01.03. - KatiP. - P1490661Neuwahlen: Kassenprüfer
Das Amt des Kassenprüfers wird von Katharina Pitzen ausgeführt.